JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wie kann ich meine Daten bzw. mein Kundenkonto löschen?


Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen

Vielleicht hat sich während des Bestellvorgangs bei Ihrer E-mail Adresse ein Tippfehler eingeschlichen.
Bitte sehen Sie in Ihrem Spamordner nach, ob sie sich dort befindet.
Bitte überprüfen Sie in Ihrem Kundenkonto, ob die angegebene E-Mailadresse korrekt ist.
Im Zweifelsfall nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf.


Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Zur Zeit können Sie bei uns per Vorkasse (Überweisung auf unser Bankkonto) l oder per Paypal bezahlen. Über Paypal können Sie übrigens auch mit Ihrer Kreditkarte oder mit Lastschrift bezahlen.


Wie kann ich meine Daten bzw. mein Kundenkonto löschen?

Loggen Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort in Ihr Kundenkonto ein. Ganz oben rechts in der Box Kundenbereich klicken Sie auf den LInk Konto Informationen, auf dieser Seite finden Sie dann den Link Kundenkonto löschen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre angegebenen Daten die Sie bei einer evtl. Bestellung bei uns gemacht haben, weiterhin gespeichtert bleiben. Dies ist zur Abwicklung der Bestellung notwendig.